Comments on: Wenn in Bayern der Adel wieder spricht, wird die Lesbe endlich geheilt http://baumderglueckseligkeit.blogsport.de/2011/10/25/wenn-in-bayern-der-adel-wieder-spricht/ Phrasen und Verkörperungen. Fri, 24 May 2019 13:18:29 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Bäumchen http://baumderglueckseligkeit.blogsport.de/2011/10/25/wenn-in-bayern-der-adel-wieder-spricht/#comment-109 Mon, 07 Nov 2011 09:47:57 +0000 http://baumderglueckseligkeit.blogsport.de/2011/10/25/wenn-in-bayern-der-adel-wieder-spricht/#comment-109 Ja, der Frieden ist da :-). War aber ein sehr langer Kampf, und ich muss leider sagen dass es mir nicht möglich war, es irgendwie innerhalb meiner Gemeinde zu artikulieren, weil sie mich gleich rausgeschmissen hätten. Die evangelikalen Fundis aus den USA reden jedenfalls über Homosexualität, auch wenn sie es als Sünde bezeichnen, aber bei uns GIBT es das einfach nicht, darf es nicht geben. Das ist schlimm und eines der Gründe, warum ich diese Gemeinde fast ganz verlassen habe, obwohl sie sozial gesehen eine echte Stütze für mich war die letzten Jahre. Aber ich glaube, fast jede soziale Gemeinschaft fordert das eine oder andere Opfer. Ja, der Frieden ist da :-) . War aber ein sehr langer Kampf, und ich muss leider sagen dass es mir nicht möglich war, es irgendwie innerhalb meiner Gemeinde zu artikulieren, weil sie mich gleich rausgeschmissen hätten. Die evangelikalen Fundis aus den USA reden jedenfalls über Homosexualität, auch wenn sie es als Sünde bezeichnen, aber bei uns GIBT es das einfach nicht, darf es nicht geben. Das ist schlimm und eines der Gründe, warum ich diese Gemeinde fast ganz verlassen habe, obwohl sie sozial gesehen eine echte Stütze für mich war die letzten Jahre. Aber ich glaube, fast jede soziale Gemeinschaft fordert das eine oder andere Opfer.

]]>
by: Zweisatz http://baumderglueckseligkeit.blogsport.de/2011/10/25/wenn-in-bayern-der-adel-wieder-spricht/#comment-106 Sat, 05 Nov 2011 22:24:31 +0000 http://baumderglueckseligkeit.blogsport.de/2011/10/25/wenn-in-bayern-der-adel-wieder-spricht/#comment-106 Urg, das ist ja mal richtig eklig. Gerne würde ich darauf verweisen, wie rückständig und konservativ Bayern doch sei, aber das wäre nur Augenwischerei – solchen Mist kann man überall erleben, in Bayern traut man es sich vielleicht mehr, laut darüber zu reden. Ich hoffe, du konntest wenigstens im Rahmen der Möglichkeiten Frieden mit deiner Religion und deiner sexuellen Orientierung schließen (klingt auf jeden Fall so, was schon einmal gut ist). Urg, das ist ja mal richtig eklig. Gerne würde ich darauf verweisen, wie rückständig und konservativ Bayern doch sei, aber das wäre nur Augenwischerei – solchen Mist kann man überall erleben, in Bayern traut man es sich vielleicht mehr, laut darüber zu reden.
Ich hoffe, du konntest wenigstens im Rahmen der Möglichkeiten Frieden mit deiner Religion und deiner sexuellen Orientierung schließen (klingt auf jeden Fall so, was schon einmal gut ist).

]]>