Ich habs getan ! *zwitscher*

… und bin jetzt auch auf Twitter zu finden. Und entdecke spannende Dinge, die für Millionen andere Menschen schon seit Jahren zur Selbstverständlichkeit geworden sind. Wie schön :-)

Dazu kommt ein Profilbild, das unübertreffbar ist in seinem Nervpotenzial, ihr werdet’s sehen!


4 Antworten auf „Ich habs getan ! *zwitscher*“


  1. Gravatar Icon 1 eine begeisterte leser*in 23. März 2012 um 22:44 Uhr

    :)

    warte mal ab bis du facebook entdeckst… uijuijui.

  2. Gravatar Icon 2 Bäumchen 23. März 2012 um 23:01 Uhr

    Cool. Hat das was mit Büchern zu tun?

  3. Gravatar Icon 3 eine begeisterte leser*in 23. März 2012 um 23:18 Uhr

    ähmä, whoot? oO

    facebook, bücher? nee, du weißt schon: facebook halt. da wo die vielen leute sind.

    bücher? hm? najaaaaa…. viell. ist facebook sowas wie eine netzwerkmaschine zur verwandlung anderer in ein schreibendes buch, die mensch lesen kann.

    anyway, will sagen: du könntest deinen blog über facebook laufen lassen… die vernetzungsarbeit auf facebook machen dann vor allem die leute, die deinen blog toll finden. :-) ))

    aber, aber: facebook ist halt leider auch eine art vorratsdatenspeicherungsinternetbewegungsaufzeichnungsmaschine zur totalüberwachung des zusammenlebens aller, die zudem auch noch in reaktionären händen liegt, radikaldemokratischer kontrolle entzogen ist und von sich aus keinen emanzipatorischen anspruch hat. deswegen meiden viele facebook.

    die frage ist jedoch, inwiefern das auf twitter nicht auch zutrifft. wenn du twitter bejahst, liegt facebook nicht mehr weit…

    eine anonyme proberunde auf facebook ist allerdings empfehlenswert.

  4. Gravatar Icon 4 Bäumchen 24. März 2012 um 3:16 Uhr

    Hihi. Ich war schon mehrmals in diesem Buch eingetragen. Aber danke für den Tipp. Facebook ist mir zu böööööse. :-) Aber Twitter ist ja fast wie ne SMS-Runde und so … kann ja nix Gefährliches sein :-P
    Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.