Neuer Gruppenblog: Takeover.Beta

_______________________________________________

_______________________________________________

Von nun an dürft ihr mich jetzt auch noch auf einem Gruppenblog erleben. Takeover.Beta, das ist Intersektionalität vom Feinsten, mit einem Schuss YeahLet’sRockIt-Feminismus und Knabberangeboten (z.B.: Meine Güte, daran hab ich jetzt aber zu knabbern). Meine Mitblogger*innen, das sind die großartigen: Kiturak, Samia, Stephanie, Zweisatz und PowerPoodle. Die haben schon relativ viel in relativ wenig Zeit gepostet und sind gut drauf und die Zusammenarbeit ist sehr verbindlich. Angenehm! Da meine Arbeit auf dem Mädchenblog die letzte Zeit bereits eingeschrumpft bis ,,ähem, gar nicht mehr vorhanden“ ist, war ich skeptisch bezüglich meiner Einsatzbereitschaft. Außerdem ist mein Blog eifersüchtig, sehr eifersüchtig.

,,Schon wieder einen anderen“, schimpft es.

,,Aber ich“, beginne ich. ,,Verstehste. Des ist halt Intersektionalität. Die haben mich gefragt: Sachmal, du als Baum, deine Perspechtive ist uns da auchmal wichtig. Sach mel was. – Verstehste!“

,,Nee“, sagt es.

,,Vergiss es“, schimpf ich. ,,Geh doch, warst ja eh tot, was sollste schon von nem Blog von Proweidern von so linken Zechen erwarten!“

,,Alter, was solln des für n Dialekt sein? Machst du jetzt einen auf kulturell divers?“, meint des Blog. Usw.

Das ist halt schon Liebe.

Auf dem Blog findet ihr mich übrigens unter dem Namen ,,AusDerBaum“. Fragt nicht. Mysteriöse Umstände zwangen mich, den schönsten geschlechtslosen Diminutiv Bäumchen abzustreifen. Wird Bäumchen erwachsen? Und heißt es nun ,,AusDerBaum“, weil ,,AusDerTraumvomDiminutivBaum“ zu lang für jeden Blog wäre? Diese und weitere Rätsel will ich euch lassen.

Für euch bleib ich übrigens Bäumchen.


7 Antworten auf „Neuer Gruppenblog: Takeover.Beta“


  1. Gravatar Icon 1 Stephanie 30. Mai 2012 um 9:51 Uhr

    Oh, ich will auch ein Blog, das mit mir spricht… :D

  2. Gravatar Icon 2 kiturak 30. Mai 2012 um 14:00 Uhr
  3. Gravatar Icon 3 Bäumchen 30. Mai 2012 um 14:26 Uhr

    Kiturak ist sprachlos :-)

  4. Gravatar Icon 4 kiturak 30. Mai 2012 um 21:00 Uhr

    ha! Ich hatte ein Herz geschickt,

  5. Gravatar Icon 5 kiturak 30. Mai 2012 um 21:09 Uhr

    MEINE TEXTE GEHEN UNTER! *blubb*

  6. Gravatar Icon 6 Bäumchen 30. Mai 2012 um 21:12 Uhr

    Uiuiui, mein armes Blog, hat vermutlich das Herz AUSGELÖSCHT. Ich sag ja: Eifersucht.

  1. 1 takeover.beta takes over Stephanie « Feministische Generationen Pingback am 31. Mai 2012 um 9:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.