Allgemeine Ansagen und Verlautbarungen: Links zu Coolen Themen(tm)

Was ich hier mal klarstellen will: Ich bin zu oft bei Twitter! Und bevor ich bei Twitter war, hab ich mich immer gefragt, warum ich denn nie was von der feministischen Mafiasphäre mitkriege und dachte, die deutsche feministische Bloggeria sei dem Tode geweiht, weil sie nur so zögerlich vor sich hinbloggt. Falsch gedacht! Die tummeln sich auf Twitter und Facebook, shitstormen fleißig vor sich hin und Sexisten vor sich her und regen sich im Allgemeinen viel auf, vor allem über Sachen, die sie verlinken. Es lohnt sich, dem beizutreten. Wer das nicht will, für den* und die* werde ich hier auf meinem Blog eine kleine Serviceleistung anbieten: Ich versuche, alles was mir gefällt und bei dem ich auf Twitter mitfiebere, hier zu verlinken. Begutachtbar ist das dann in meiner großartigen Sidebar rechts, die es nun schon sehr vel länger gibt, aber auf die ich nun auchmal hinweisen will.
Pause. Hinweis. Pause.
So. Ich hoffe, euch geht es gut. Ich mag euch und mag eure Kommentare. Wenn ich mal nicht antworten kann, liegt das daran, dass ich Nerven bündle.
Liebes Grußle, Bäumchen